Nichtraucher-Blogs.de | Nichtraucher Blog von EZigarette

Elektrische Zigarette

Die elektrische Zigarette hat mir dabei helfen das Rauchen zu beenden. Mehr als 25 Jahre war ich starker Raucher und hatte etliche Dinge ausprobiert. Erst durch die E-Zigarette hat sich das Blatt gedreht und ich konnte zum Nichtraucher werden.

EZigarette am 13.07.11 18:59

Kommentare

S4P | 20:49 Uhr - 13.07.11Wie zum Teufel schafft es dieser Werbefuzzi den Link da reinzukriegen. Das muss ich mal testen jetzt

<a href="http://www.nichtraucher-blogs.de/blogs/nikotinjunk83/Die-elektrische-Zigarette-0.html">Elektrische Zigarette</a>

S4P | 20:51 Uhr - 13.07.11http://das-ist-ein-link.de

S4P | 20:51 Uhr - 13.07.11Mist geht nicht

Sassihbc | 11:31 Uhr - 15.07.11Gääääääähhhhhnnnnn.......

Johannes | 12:26 Uhr - 15.07.11"Frauen wissen es schon lang: Schuhe sind das i-Tüpfelchen eines jeden Outfits. Ob elegant, trendy oder lässig – jeder Style und modische Auftritt verlangt nach dem passenden Schuh – und das nicht nur farblich. Deichmann bietet eine große Auswahl an unterschiedlichen Modellen und Marken für Damen, Herren, Kinder sowie im Sportbereich. Unsere Trendscouts sind den Neuheiten von morgen in der ganzen Welt auf der Spur. Sie beobachten die Modeszene, werfen auf Messen einen Blick in die Zukunft, halten in den Trendmetropolen Ausschau nach den neuesten Strömungen und entdecken, was angesagt ist. Kurze Einkaufsrhythmen und kontinuierliche Kollektions-Up-Dates ermöglichen eine schnelle Reaktion auf modische Strömungen. Und bringen die angesagte Mode schnell in unsere Läden. Ob businesstauglicher Brogue von "Borelli" oder glamouröse Party-Pumps der Marke "Catwalk", klassische Stiefel der Marke 5th Avenue oder süße "Elefanten"-Kinder-Sandalen – wir haben den passenden Schuh für jeden Anlass und jeden modischen Anspruch. Das ganze gibt es in rund 1.200 Filialen zu erschwinglichen Preisen – damit demokratisieren wir die aktuelle Mode."

wenn man hier werbung machen darf, dann will ich das mal für DEICHMANN damenschuhe machen :-)

Sassihbc | 16:14 Uhr - 15.07.11lol

boonSai | 11:23 Uhr - 19.07.11Werbung ist echt immer so ein Ding. Das beste Beispiel sind die vielen Links über elektronische Zigarette von Vitasmoke. Vielleicht so?

S4P | 15:27 Uhr - 19.07.11Ihr wollt mich wohl vergackeiern???
Nur zu, Ihr albernen Elektroraucher. Mit Strom Nervengift zu verdampfen, damit man es leichter einatmen kann steht Ihr auf einer Stufe wie Pattex-Schnüffler.

Johannes | 16:00 Uhr - 19.07.11YEP S4P, Du schreibst mir aus der seele!!!

Picross1808 | 07:36 Uhr - 05.08.11Die E-Zigarette kann man auch Nikotinfrei rauchen, ist dann eher so wie Shischa rauchen.

Benno64 | 16:27 Uhr - 05.08.11aber ich würde lieber für den anfang eine mir niktin empfehlen...bin damit auch sehr gut gefahren hab auch so ähnliches ding wie die vitasmok aber die ist zu teuer.auf jeden fall immer eine mit papierfilter...aber ne schöne shisha abends ist auchh fein.

Benno64 | 16:29 Uhr - 05.08.11achja die günstige Vitasmoke gibts bei http://www.die-ezigarette.de ist glaub ich die gleiche soweit ich weiß mit guter auswahl man muss bisschen stöbern aber super schnell da...

ps .wir dampfen statt husten ;-)

Sassihbc | 13:06 Uhr - 08.08.11Tse, tse, tse... Der ist doch echt überall....

romu2000 | 13:52 Uhr - 08.08.11auch mal testen :-)
<a href="http://www.dampfzigarette.de"> elektrische Zigarette </a>

Sassihbc | 15:36 Uhr - 08.08.11???

S4P | 14:35 Uhr - 25.08.11[url]http://www.google.de[/url]

Pitbullpizza | 17:29 Uhr - 27.08.11Ich habe mir eine e-zigarrette gekauft,

um endlich loszukommen. Am Anfang war es schon komisch zu rauchen, ohne ein Feuerzeug nutzen oder abzuaschen. Mache es seit mittlerweile einer Woche und merke, dass ich morgens viel besser aus dem Bett komme und dass meine Klamotten nicht mehr stinken oder die Wohnung morgens nach kaltem Rauch stinkt.

Außerdem motzt meine Freundin nicht mehr so, dass ich wie ein Aschenbecher schmecken würde. Mal abgesehen davon, dass es für das Baby auch nicht gut wäre.

Mein Kumpel hat mir die Dinger hier empfohlen:
http://gluecklichrauchfrei.moorandmore.com/shop.php?cms_nav_id=361

Habe es früher schon mal mit Nicorette oder so versucht, mir fehlte aber das Gefühl in der Lunge und etwas in der Hand. Jetzt klappt das viel besser und ich bin "qualmfrei" glücklich und billiger ist es auch noch. Habe mir jetzt auch mal die Menthol bestellt und bin glücklich damit.

Übrigens, die Kaugummis habe ich ganz sein lassen, die haben bei mir den Suchtdruck damals nur noch verstärkt.

Pitbullpizza | 17:29 Uhr - 27.08.11Ich habe mir eine e-zigarrette gekauft,

um endlich loszukommen. Am Anfang war es schon komisch zu rauchen, ohne ein Feuerzeug nutzen oder abzuaschen. Mache es seit mittlerweile einer Woche und merke, dass ich morgens viel besser aus dem Bett komme und dass meine Klamotten nicht mehr stinken oder die Wohnung morgens nach kaltem Rauch stinkt.

Außerdem motzt meine Freundin nicht mehr so, dass ich wie ein Aschenbecher schmecken würde. Mal abgesehen davon, dass es für das Baby auch nicht gut wäre.

Mein Kumpel hat mir die Dinger hier empfohlen:
[url]http://gluecklichrauchfrei.moorandmore.com/shop.php?cms_nav_id=361[url]

Habe es früher schon mal mit Nicorette oder so versucht, mir fehlte aber das Gefühl in der Lunge und etwas in der Hand. Jetzt klappt das viel besser und ich bin "qualmfrei" glücklich und billiger ist es auch noch. Habe mir jetzt auch mal die Menthol bestellt und bin glücklich damit.

Übrigens, die Kaugummis habe ich ganz sein lassen, die haben bei mir den Suchtdruck damals nur noch verstärkt.

Max | 18:41 Uhr - 29.09.11Soll ich auch noch einen Link zur
<a href="http://www.vapsmoke.ch">elektrischen Zigarette</a> setzen?
Ups habe ich ja schon gemacht.

Katti | 09:49 Uhr - 18.10.11Ihr solltet echt mal die ganze Sache sein lassen und mehr auf private Blogs hören und nicht die Firmen verlinken... Ka ich find das eigentlich relativ unsinnig. Vor allem wenn sich hier Privatleute austauschen sollen. Hier der schreibt mir eigentlich zu positiv darüber: ghd-glatteisen.de. Außerdem ist es definitv keine Alternative zum aufhören. Es ist ein Lifestyleding und sollte auch als solches behandelt werden.

pemei83 | 12:49 Uhr - 21.07.12Als kleiner Tipp: &lt;a href=&quot;http://www.elektrische-zigaretten-vergleich.de/modelle/&quot;&gt;E-Zigaretten-Modelle im Vergleich&lt;/a&gt;

pemei83 | 12:50 Uhr - 21.07.12Mist, ich meinte natürlich <a href="http://www.elektrische-zigaretten-vergleich.de/modelle/">E-Zigaretten-Modelle im Vergleich</a>

Max85 | 09:52 Uhr - 18.08.12hier ist ein Shop mit Toppreisen und auch ziemlich informativ:
(hoffentlich klappt das auch mit dem link ^^)
<a href="http://wwww.abc-smoke.de">e-Zigarette München</a>

Max85 | 09:56 Uhr - 18.08.122. Versuch -_-
e-Zigarette München